Typische New Adult

gustan Avatar

Bisher ist alles was ich von dem Buch gelesen und gesehen habe typisch New Adult. Das Cover ist dennoch sehr schön und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Nevah finde ich sehr sympathisch und sie scheint sehr vernünftig zu sein, während ihr Bruder Miller eher ein Draufgänger ist, der Ärger anzieht. Ich konnte noch nicht genau herauslesen, was in dieser besagten Nacht passiert ist, es scheint jedoch etwas mit Miller zu tun zu haben und die Familie scheint in einem Zeugenschutzprogramm zu sein. Jax wirkt auf den ersten Blick ähnlich draufgängerisch wie Miller, scheint jedoch ein wenig vernünftiger zu sein und geht in den Semesterferien und während des Collegezeit arbeiten. Auch er scheint einige Probleme in der Vergangenheit gehabt zu haben und scheinbar ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater. Über seine Mutter hat man noch nichts erfahren. Die Geschichte klingt recht spannend, da alle Protagonisten ihre Probleme und Geheimnisse haben, über die ich gerne mehr erfahren würde. Ich erwarte einerseits eine typische New Ault Geschichte mit vielen Problemen und ein wenig Romantik. Hier scheint aber auch ein wenig Crime miteingebaut zu sein, was die Geschichte sehr interessant macht.