Voller Geheimnisse

abouteverybook Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich mag die dunklen Töne, die sich langsam zu etwas hellem ausbreiten, so als ob es ein paar dunkle Geheimnisse gibt. Nachdem ich dann die Leseprobe gelesen habe war klar, dass es auch wirklich viele Geheimnisse gibt. Zunächst einmal stellt sich mir die Frage was zwischen Jackson und seinem Vater bzw. Seinen Eltern vorgefallen ist. Dann frage ich mich auch, was Miller getan haben muss, dass sein Leben und das seiner Familie so umgekrempelt werden muss. Spannend war die Leseprobe auf jeden Fall.
Von Miller halte ich bisher nicht sehr viel, da es mir so scheint als ob er einfach den selben Mist abzieht wie auch schon in New York. Nevah mag ich echt gerne und ich kann ihren Schmerz darüber ihre Heimat abrupt verlassen zu müssen vollkommen verstehen. Jackson ist mir auch schon sympathisch und ich bin wirklich gespannt mehr über ihn zu erfahren.
Der Schreibstil hat mir zudem auch sehr gut gefallen.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da es mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Es gibt viele Geheimnisse die gelüftet werden müssen und außerdem erhoffe ich mir eine schöne Liebesgeschichte zwischen Jackson und Nevah. Ich würde mich wirklich freuen dieses Buch lesen zu dürfen.