Zwei verletzte Seelen

soleil Avatar

Nevah und ihre Familie ziehen in ein neues Haus - gegen ihren Willen. Wie ergeben macht sie alles mit, während ihr Bruder Miller über die Stränge schlägt. Er scheint Schuld zu tragen daran, was der Familie passiert ist, auch wenn dies noch nicht offen kommuniziert wird. Nevah scheint nicht ihr richtiger Name zu sein, aber alle bemühen sich, die neuen Namen zu verwenden. Jackson wohnt gegenüber, ist sauer auf seinen Vater, hat eine lose Beziehung mit Maddie und wundert sich über die Neuen. Beide haben mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen.
Ich war überrascht, wie gut mir die Leseprobe gefallen hat. Alle Figuren super charakterisiert und jede hat eine eigene Stimme erhalten. Dabei wechseln sich Nevah und Jackson in den Kapitel ab. Obwohl noch nichts offengelegt wurde, ist deutlich zu spüren, dass beide einiges hinter sich haben. Einiges, das besonders emotional rasch überfordern kann. Sie haben eine Mauer um sich gezogen. Es wird sicher mitreißend zu sehen, wie sie diese gegenseitig zerbröseln lassen.