Absoluter Sommer-Lesespaß
Was gibt es Schöneres, als die Koffer zu packen und ans Meer zu fahren. Ferienglück, Erdbeereis, baden gehen und mit den besten Freundinnen im weichen Sand am Strand liegen. Lene hat das alles vor sich und kann es gar nicht erwarten. Auf sie wartet aber auch noch ein besonderes Abenteuer: Sie möchte an einem Schreibwettbewerb teilnehmen und eine Reportage einreichen. Doch die zündende Idee fehlt ihr noch dafür, nicht zuletzt, weil sie Mats mit seinem süßen Lächeln immer ablenkt. Jedoch wendet sich das Blatt alsbald, als Frida auf der Insel ankommt und Mats nur noch Augen für sie hat.
Dieses Buch ist ein absoluter Lesespaß für junge Leserinnen. Sie können sich prima mit den Figuren identifizieren, finden Freundschaft, erste Liebe und das Gefühl von endlosen Ferien im Buch wieder wie im wahren Leben.
Besonders gefällt mir die Aufmachung des Buches- größere Schrift, klare Kapiteleinteilung, bunte Illustrationen und ein super Farbschnitt lassen das Lesen nicht langweilig werden. Und die Fortsetzungen sind schon angekündigt. Super!!
Dieses Buch ist ein absoluter Lesespaß für junge Leserinnen. Sie können sich prima mit den Figuren identifizieren, finden Freundschaft, erste Liebe und das Gefühl von endlosen Ferien im Buch wieder wie im wahren Leben.
Besonders gefällt mir die Aufmachung des Buches- größere Schrift, klare Kapiteleinteilung, bunte Illustrationen und ein super Farbschnitt lassen das Lesen nicht langweilig werden. Und die Fortsetzungen sind schon angekündigt. Super!!