Toller Sommerroman für Mädchen
Seaside Sisters von Mia Andersen
Süße Liebesgeschichte im Sommer für Zwischendurch
In der 4 teiligen Serie "Seaside Sisters" geht es um die 4 Freundinnen Lene, Elsa, Amber und Frida. Jedes der Mädchen repräsentiert eine Jahreszeit. Lenes Lieblingsjahreszeit ist der Sommer und von diesem besonderen Sommer handelt dieses Buch. Sie liebt den Sommer und wirf heimlich ein Auge auf Mats. Doch als Mats auf der Insel auftaucht interessiert er sich eher für Frida.
Die Autorin des Buches ist es richtig schön gelungen in den Sommer und in die endlosen Sommerferien auf einer Insel einzutauchen. Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist süß und witzig geschrieben und man kann sich so richtig gut in Lene hineinversetzen.
Es ist sehr flott zum Lesen und liest sich sehr leicht. Die Geschichte ist sehr süß und ein richtiges Mädchenbuch. Ich liebe die Farben, den Farbschnitt und Zeichnungen im Buch.
Süße Liebesgeschichte im Sommer für Zwischendurch
In der 4 teiligen Serie "Seaside Sisters" geht es um die 4 Freundinnen Lene, Elsa, Amber und Frida. Jedes der Mädchen repräsentiert eine Jahreszeit. Lenes Lieblingsjahreszeit ist der Sommer und von diesem besonderen Sommer handelt dieses Buch. Sie liebt den Sommer und wirf heimlich ein Auge auf Mats. Doch als Mats auf der Insel auftaucht interessiert er sich eher für Frida.
Die Autorin des Buches ist es richtig schön gelungen in den Sommer und in die endlosen Sommerferien auf einer Insel einzutauchen. Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist süß und witzig geschrieben und man kann sich so richtig gut in Lene hineinversetzen.
Es ist sehr flott zum Lesen und liest sich sehr leicht. Die Geschichte ist sehr süß und ein richtiges Mädchenbuch. Ich liebe die Farben, den Farbschnitt und Zeichnungen im Buch.