Wundervolles Sommerbuch mit viel Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus9 Avatar

Von

Das Buch „Seaside Sisters – Lenes Inselsommerglück“ von Mia Andersen hat mich von der ersten Seite an begeistert. Die Geschichte versprüht echtes Sommer- und Urlaubsfeeling mit einer traumhaften Inselkulisse, sympathischen Charakteren und einer Handlung, die Freundschaft, erste Liebe und Zusammenhalt auf wunderschöne Weise verbindet.

Besonders Lene ist eine tolle Hauptfigur, sympathisch, authentisch und liebenswert. Es hat großen Spaß gemacht, sie zu begleiten, ihre Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen und mitzuerleben, wie sie über sich hinauswächst.

Das gesamte Buch ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das wunderschöne Cover, der edle Farbschnitt und die zauberhaften Illustrationen von Hanna Wenzel machen das Buch zu einem echten Hingucker und verleihen ihm einen ganz besonderen Charme.

Ein sehr gelungener Auftakt der Reihe, der Lust auf mehr macht und mir sehr gut gefallen hat. Eine absolute Leseempfehlung!