Eine sehr überraschend gute Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover selber ist sehr auffällig und wirkte dennoch auf mich nicht einladend, zum Buch zu greife. Der Titel war es, der meine Aufmerksamkeit dann auf sich gezogen hatte- und ich bin froh drum.
Diese Leseprobe war eine echt Überraschung. Schon vom ersten Satz an, haben mich die Worte gepackt und mich gefesselt. Die abwechselnen Erzählungen aus der Vergangenheit und der Zukunft sind packed geschrieben. Und besonders die Geschichte der Gegenwart, mit zwei sehr interessanten Charakteren ist ein absolutes Highlight. Am meisten freute mich diese Verwandlung von Spring in der kurzen Zeit bei der Lady. Ich bin so gespannt, wie es wohl weitergeht.
Das ist ein Buch, welches ich unbedingt weiterlesen muss