Generationen voller Geheimnisse

niba23 Avatar

Das Cover ist einem ansprechenden Grünton gestaltet und vermittelt ein frühlingshafte aber auch geheimnisvolle Stimmung. Sehr gut gefällt mir das kleine Herrenhaus im Hintergrund.

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt abgeholt und ich hätte gerne direkt weiter gelesen als Lady Charlotte und Hugh aufeinander treffen. Bemerkt Sie seinen Betrug? Wer ist Schwester Marcy und wie kam es zu dem Unfall und was hat Sie so schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt?

Aber auch Sophie scheint eine interessante und geheimnisvolle Vergangenheit zu haben? Was verbirgt Sie was noch immer ihrem Sohn und Enkeln schaden könnte? In welcher Verbindung steht Sie evtl. mit Lady Charlotte. Aber auch Daphne´s Geschichte hat mich neugierig gemacht.

Spring wird glaub ich viel Schwung in die Geschichte bringen und alle alten Verpflichtungen und Regeln an die Sophie noch glaubt oder festhält über Bord werfen.

Ich würde mich freuen Lady Charlottes, Sophies, Daphnes und auch Springs Geschichte kennenzulernen. Die Leseprobe verspricht spannende und unterhaltsame aber bestimmt auch schicksalshafte Geschichten.