Könnte mich ein bisschen an ziemlich beste Freunde erinnern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Spring wirkt schon zu Anfang der Leseprobe sehr aufmüpfig und es ist schwer vorstellbar, dass sie sich mit der alten Dame wirklich, wie angekündigt anfreunden wird. Doch irgendwie kann ich mir das zwischen Sophia Fowler und Spring sogar vorstellen, denn vermutlich braucht Spring auch nur etwas Halt, den sie in der alten Frau finden könnte.
Auch die Sprünge in die Vergangenheit finde ich sehr interessant und es macht mich neugierig, was es mit Sophia Fowler zutun haben könnte, die ja einst auf Dafodil Castle gewohnt hat. Vielleicht verrät uns der Blick in die Vergangenheit ja auch etwas, dass irgendeinen Einfluss auf Sophia hatte und warum sie von dort weggeschickt wurde. Vielleicht hat sie ein Geheimnis aus der damaligen Zeit herausgefunden und deshalb musste sie gehen? Ich bin sehr gespannt und auch darauf, ob und wie Spring erfahren wird, warum die alte Dame nicht mehr auf dem Castle wohnt.