Empfehlenswert

skmn10 Avatar

"Season Sisters" bietet eine fesselnde Erzählung über Spring, die unter schwierigen Umständen aufgewachsen ist und nun gezwungen ist, ihre Sozialstunden bei der älteren Dame Sophia zu absolvieren. Die Geschichte enthüllt eine entfernte Verbindung zwischen den beiden, die ihre gemeinsame Reise in die Vergangenheit prägt. Die unkonventionelle Art, wie die beiden Charaktere zueinander finden, erscheint mir etwas übertrieben und trägt wenig zur Glaubwürdigkeit der Handlung bei.

Trotzdem schafft es die Autorin durch einen äußerst angenehmen und leicht verständlichen Schreibstil zu überzeugen. Die Lektüre gestaltet sich dadurch sehr angenehm, was besonders durch die interessanten und kurzweiligen Elemente der Handlung unterstrichen wird. Diese machen das Buch zu einer ansprechenden Option für Leser, die nach einer entspannten und unterhaltsamen Leseerfahrung suchen.

Insgesamt bietet "Season Sisters" eine Mischung aus ungewöhnlichen Beziehungen und einer gelungenen Reise in die Vergangenheit. Obwohl die Freundschaftsentwicklung zwischen Spring und Sophia für mich wenig überzeugend war, wird dies durch den reizvollen Schreibstil und die fesselnde Handlung weitgehend ausgeglichen. Eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die nach einer leichten, aber dennoch ansprechenden Geschichte suchen.