Gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katrin297 Avatar

Von

Dies ist der Auftakt einer Familiensaga und ich muss sagen , ich bin neugierig geworden auf die anderen Bände.
Spring, die Protagonistin war mir sofort sympathisch , sie ist sehr facettenreich. Spring muss Sozialstunden leisten , wegen Drogenmissbrauch, und landet bei einer älteren Dame , Sophia. Die beiden ahnen nicht was sie verbindet.
Die Sprünge in die Vergangenheit haben mir sehr gefallen und der Perspektivenwechsel auch. Der Schreibstil ist sehr flüssig und es lässt sich wirklich gut lesen , da auch Spannung aufgebaut wird , die erst am Ende gelöst wird, fliegen die Seiten beim Lesen. Auch die Dynamik zwischen Spring und Sophia hat mir gut gefallen.
Es ist ein schöner Roman und macht neugierig auf die weiteren Teile und die Geschichten der Schwestern.

Das Ende kam mir ein wenig sehr plötzlich , ich hätte mir etwas mehr Aufklärung gewünscht und habe mich gefragt ob das vielleicht in den nächsten Teilen passieren wird.