Generationenaustausch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ningelchen Avatar

Von

Der Roman Season Sisters von Anna Helford hat mir gut gefallen. Es ist ein unterhaltsammer, leicht zu lesender Roman über die Protagonistin Spring. Der Untertitel Frühlingserwachen hat somit den Bezug zur Hauptperson. Spring muss Sozialstunden leisten und trifft so auf einen Generationswechsel der sich durch das ganze Buch zieht. Ich würde die folgenden Romane ebenfalls lesen, da ich es nag wenn Geschichten einen Zusammenhang haben. Sommer, Herbst, Winter... ich denke uns erwarten noch weitere Lesestunden. Das Cover hat mir ebenfalls gut gefallen. Es ist halt frühlungshaft erfrischend gestaltet. Wie gesagt, wer keine tiefgründige Geschichte erwartet, sondern gerne lockeres Lesevergnügen sucht, für den ist Seasonsisters mit Sicherheit die richtige Lektüre. Man findet leicht rein und kann auch problemlos mal Pause machen.