Konnte mich leider nicht überzeugen

sunnybmg Avatar

Das Cover hat mich ja total angesprochen. Als ich das Buch dann in den Händen gehalten habe. & angefangen habe zu lesen, hatte ich so meine Schwierigkeiten. Irgendwie bin ich so gar nicht reingekommen. & habe immer wieder überlegt, ob ich das Buch abbrechen soll. Im Buch geht es zum einen um Spring, die in der heutigen Zeitebene ist. Sie ist wohl eher eine rebellische Göre, die sich austestet. & so auch in die Drogenszene rutscht. Das bringt sie mit der 80 jährigen Sophia zusammen. Da es eine Erziehungsmaßnahme ist, muss sie Dinge für die ältere Dame erledigen. Nicht das, was Spring gerne macht, aber die beiden unterschiedlichen Personen haben auch irgendwann eine gewisse Nähe.
Mich konnte das Buch eher weniger begeistern. Das war schon ziemlich schnell klar, weil ich gar nicht reingekommen bin & teilweise einfach Seiten überblättert habe. Das soll jetzt aber nicht heißen das die Story blöd ist, nur mir hat es einfach nicht gefallen. Macht euch da aber bitte einen eigenen Eindruck. Wahrscheinlich werde ich der Autorin allerdings noch eine Chance geben. & es mit Band 2 nochmals versuchen.