Tolle Familiengeschichte

princessin22 Avatar

Der Roman Season Sisters, Frühlingsgeheimnisse ist der Auftakt einer schönen Familiengeschichte. Der Start ist der Frühling, es ist die jüngste Tochter der Familie. Sie ist wie es ist mit 16 Jahren bei allen Familien ist, einen neugierige und rebellische Tochter. Spring Season gerät in falsche Kreise, dadurch muss sie Sozialstunden ableisten. Sie leistet sie bei der alten Dame, Lady Sophia ab. Nach kurzer Zeit merken die beiden, dass ihre Familien miteinander verbunden sind. Sie wollen die Geheimnisse der Vergangenheit heraus finden und sich diesen auch stellen.
Das Geschriebene läßt sich sehr gut lesen, es nimmt einen sehr gut in die Vergangenheit der beiden Frauen mit. Es geschieht sehr viel bei der Vergangenheitsbewältigung. Die Ereignisse häufen sich und weisen auf weitere Probleme hin. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten der anderen Schwestern, es schein spannend zu werden. Das Cover paßt sehr gut zu dieser Reihe. Im hinteren Innencover sind schon die folgenden Buchcover der Season Sisters zu sehen. Ich freue mich schon auf die weitern Geschichte in dieser Familiensaga.