Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamekrue Avatar

Von

Diese ist der erste Teil einer vierteiligen Buchreihe, die von vier Schwersten, den Season Sisters handelt. Im Auftaktroman geht es um Spring Season, die in der Vergangenheit straffällig geworden ist und nun ihre aufgebrummten Sozialstunden bei der alten Sophia ableisten muss. Nach anfänglichen Differenzen freunden sich die beiden Frauen miteinander an und Spring erfährt von Sophia ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurück reicht.

Durch den stetigen Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit wird ein toller Spannungsbogen erzeugt.
Auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Das Cover ist zudem sehr schön und stimmig gestaltet.
Die anderen drei Season Sisters, über die die Folgeromane handeln, lernt man auch schon kurz kennen.

Für mich ein gelungener Auftakt, an den die folgenden Romane sicherlich positiv anknüpfen werden.