Action reich, aber oft zu gewollt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Secret Protector ist, keine Frage, sehr actionlastig und spannend.
Die Story rund um Lukas hat mich gut unterhalten und durch die unkomplizierte Schreibweise, ließ es sich auch angenehm in den Alltag intigrieren.
Als Leser wird man mit Lukas von einer aufregenden Situation in die nächste gezogen und hat kaum Zeit zum luftholen, aber sowas erwartet man ja auch von einem Actionroman.
Trotz der gut aufgestellten Actionszenen fand ich den Protagonisten nicht gut ausgearbeitet, da hätte ich mir noch die ein oder andere Hintergrundinformation gewünscht, aber das ist ja erst der erste Band, evtl. kommt da ja in den Folge ändern noch mehr.
Auch war mir das Ende etwas zu schnell und die einzelnen Stücke fügten sich zu gewollt zusammen.

Aber Zusammengefasst war es ein guter Roman, der mich zu unterhalten wusste.