Actionreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

In dem Buch "secret protector" geht es um Lukas,der jedoch viele Namen hat,da er am liebsten unerkannt bleibt.
Während einer Veranstaltung wird Unas Bruder Daniel entführt.
Una ist eine Profi Gamerin und darauf zielen es die Kidnapper ab: Entweder Una verliert bei der Meisterschaft in Dubai oder ihr Bruder stirbt.
Ein katz- und Mausspiel beginnt,das für eine Partei nicht gut ausgehen wird.


Andrew lane kenne ich bereits von seiner Young Sherlock holmes Reihe,welche ich verschlungen habe.
Dieser Auftakt seiner neuen Reihe steht der alten in nichts nach.
Das Buch beginnt langsam und seicht und steigert sich dann ab der Hälfte etwa durch viele spannende Höhepunkte, viel Action und Schnelligkeit was die Handlung betrifft.
Der Schreibstil war sehr fesselnd, sodass man ständig wissen wollte,wie es weiter geht.

Ich bin schon sehr auf die anderen Bücher gespannt und freue mich,dass sie einen relativ kurzen VÖ Abstand haben