Actionreiches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Lukas Crowe lernt eine Profi - Gamerin kennen - Una. Allerdings wird auf einmal deren Bruder entführt. Das bringt die Geschichte natürlich erstmal ins Rollen. Lukas versucht die Verfolgung aufzunehmen, aber das geht nicht allzu glücklich aus. Dann stellen die Entführer eine Forderung. Una soll bei den Gaming - Meisterschaften in Dubai verlieren..
Ich war im ersten Moment etwas skeptisch, weil ich selber nichts mit Gaming zu tun habe und mich auch nicht dafür interessiere. Aber die Geschichte hier dreht sich nicht nur darum. Es wird spannend erzählt wie Lukas sich auf die Suche nach Unas Bruder macht und was dabei passiert.
Trotzdem muss einen das Thema, die Action gefallen, das Buch ist also nicht für jede etwas. Dennoch lesenswert.