Buch mit viel Action

schneestern2 Avatar

Andrew Lane hat mit Secret Protector eine Action-Reihe für Jungs ab 12 Jahren geschrieben. Hier folgt eine spannende und aufregende Handlung nach der nächsten.
Ja, hier wird einem vor Augen geführt, was alles möglich ist, wenn man es kann. Pointenreich und spannungsgeladen bewegt sich der 17 jährige Lukas durch die Entführungshandlung, bei welcher immer wieder neue Verstrickungen auftaucht. Der Leser wird gekonnt in Atem gehalten, von der Spannung mitgerissen und buchstäblich bis zur letzten Seite gefordert. Spannung und Aufregung hat das Buch auf jeden Fall alle Mal! Über eine Verfolgungsjagd mit dem Motorrad als auch eine mit einem Porsche ist alles dabei. Kampfszenen, aber auch Strategie wird groß geschrieben. Nebenbei erfahren wir allerhand über Tattoos und werden auch in die Welt der Gaming-Spiele eingeführt. Die Handlungstatorte wechseln von New Orleans über Berlin nach Dubai. Trotz der rasanten Handlung erfahren wir auch einiges über diese Orte. Geschickt werden Besonderheiten in die Handlung eingeflochten. Gaming-Spieler werden dieses Buch ebenso lieben wir Thriller-Fanatiker. Spannung pur - was will man mehr.