hmm, naja, okay irgendwie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mei.laif Avatar

Von

Nachdem ich von der Leseprobe doch recht angetan war und mich wirklich darüber gefreut habe ein Rezensionsexemplar zu bekommen war das Buch dann leider nicht mehr so toll als ich es beendet hatte.

Es geht um Lukas/Luke der wilde Abenteuer erlebt um den Bruder eines Mädchens zu retten das er gerade einmal eine halbe Stunde kennt als ihr Bruder entführt wird. Und dafür ganz schön oft sein Leben aufs Spiel setzt und dabei um die halbe Welt reist.

Die Geschichte klingt so für ein Jugendbuch erstmal gar nicht schlecht. Es muss ja da auch noch nicht so tiefgründig sein. Jedoch war mir dies hier einfach viel zu oberflächlich. Mir fehlten Zusammenhänge, es stellten sich für mich viel zu viele Fragen die in diesem Buch nicht beantwortet wurden (man hätte bestimmt nochmal die gleiche Zahl an Seiten an das Buch dranhängen können nur um meine Fragen ordentlich in die Geschichte einzubauen) und nun ja die Liebesgeschichte die sich andeutete, lest am besten selbst um euch eine Meinung zu bilden.