Rasantes Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Den Autor Andrew Lane kannte ich bisher aus den Buch-Reihen Young Sherlock Holmes und Agent Impossible. Dort haben mir die spannenden Handlungen und gelungenen Charaktere immer ganz gut gefallen. Seine neuste Reihe Secret Protector hat er mit dem Band "Tödliches Spiel" gestartet. Dieser Roman war rasant, unterhaltsam und sehr spannend. Die Seiten flogen nur so dahin und für mich war das Buch ein regelrechter Pageturner. Für mich kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und ich habe das Lesen dieses Buches sehr genossen. Der Cliffhanger, der auf Band 2 neugierig macht, hat den Lesefluss nicht gestört. Wer Abenteuerbücher für Jugendliche und Erwachsene mag, der kann mit den Büchern von Andrew Lane eine geeignete Lektüre finden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weitergeht und freue mich schon jetzt auf den zweiten Band.