Rezension

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Meine Meinung zu den Figuren:
Lukas Crowe stellt die Hauptfigur in diesem Buch dar. Er wird leider ziemlich seicht beschrieben, wobei nur an einer Stelle wirklich etwas über seien Vergangenheit hervorgeht. Ansonsten ist er nicht wirklich beschrieben, außer, dass er als Kind in Afrika gelebt hat. An diesem Faktum hängt sich das Buch dann mehr oder weniger auf.
Auch die anderen Charaktere werden so gut wie kaum tiefer beschrieben. Ihnen werden nur oberflächliche Merkmale zugeschrieben.
Meine Meinung zur Story:
Die Story hat wirklich gut angefangen und ich habe mich schon echt gefreut wie es ausgeht. Aber im Endeffekt wurde die Geschichte immer schlechter. Bis sie schließlich auch teilweise unlogisch und sehr weit hergeholt wirkte. Ziemlich viele glückliche Zufälle. Das Ende hat mich einfach nur schockiert. Es war viel zu abrupt und nicht wirklich nachvollziehbar.
Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen wäre die Geschichte eigentlich gut gewesen, wurde aber irgendwann einfach absurd. Auch die geringe Beschreibung der Personen war ein echtes Manko. Mir hat eindeutig der Tiefgang gefehlt.