Secret Protector

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni121 Avatar

Von


Lukas reagiert blitzschnell, als vor seinen Augen der Bruder der Profi-Gamerin Una entführt wird. Doch nach einer wilden Verfolgungsjagd durch New Orleans entkommen die Kidnapper. Und schicken kurz darauf ihre Forderung: Una muss bei einer Gaming-Weltmeisterschaft in Dubai absichtlich verlieren – sonst stirbt ihr Bruder. Nun hängt alles an Lukas: Kann er seinem Ruf als Secret Protector gerecht werden und Unas Bruder retten?

Dieser Roman gleicht einem Actionfilm, der es weiß zu unterhalten. Im rasanten Tempo überschlagen sich manchmal die Ereignisse. Eine Actionszene reiht sich an die Nächste. In diesem Buch kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Der Schreibstil des Autors ist klar und flüssig zu lesen. Man kann der Handlung sehr gut folgen. Dieses Buch hat keine unnötigen Längen, sondern bringt es immer direkt auf den Punkt.
Bei Lukas Crowe handelt es sich um einen sympathischen Charakter, der viele ungeahnte Talente besitzt. Leider erfährt man in diesem ersten Teil der Trilogie noch nicht viel über ihn und woher seine außerordentlichen Fähigkeiten kommen, noch was seine Beweggründe sind. Es bleiben viele Fragen offen, die einen verleiten den zweiten Teil lesen zu wollen.