Sehr viel Action!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
heidi0658 Avatar

Von

Zum Inhalt: Lukas Crowe lebt am liebsten unter dem Radar. Er ist ein lässiger Typ und durchtrainiert, aber wenn es darauf ankommt, ist er immer zur Stelle. Als der Bruder der Profi-Gamerin Una entführt wird, reagiert er blitzschnell. Doch die Entführer können nach einer wilden Verfolgungsjagd entkommen. Kurze Zeit später schicken die Entführer ihre Forderung. Una soll das Finale der Gaming-Weltmeisterschaft in Dubai absichtlich verlieren, da ansonsten Ihr Bruder stirbt. Nun liegt es an Lukas: Kann er seinen Ruf als Secret Protector gerecht werden?
Meine Meinung: Die Geschichte hat sich gut lesen lassen. Sie ist voller Action. Ich habe mich jedoch gefragt, woher Lukas in seinen jungen Jahren, bereits die ganze Lebensweisheit hat. Die Geschichte fängt gemächlich an und wird dann immer rasanter. Es geht Schlag auf Schlag und an manchen Stellen für meinen Geschmack zu rasant. Aber für die jungendliche Zielgruppe, die es rasant und spannend liebt, wird diese Reihe ein Muss sein.