Spannend bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paper_roses._ Avatar

Von

Eigentlich bin ich ohne große Erwartungen an das Buch herangegangen, in der Annahme, dass es sich hier um eine nette Story für zwischendurch handelt.
Mit dieser Annahme lag ich allerdings nicht ganz richtig.
Das Buch war so spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte, immer ist irgendetwas neues passiert und die Handlungsstränge wurden am Ende geschickt zusammengeführt.
Allerdings muss ich sagen, dass vieles in dem Buch unrealistisch war, wie zum Beispiel die Verfolgungsjagd durch das Nashorngehege, aber wie der Autor schon Vorbemerkt hat: es ist eine ausgedachte Geschichte und daher kein Grund für mich einen Stern abzuziehen.
Das Ende des Buches ist der Grund für die 4 Sterne. Es kam viel zu schnell, wichtige Fragen wurden nicht geklärt und man würde quasi mitten in der Geschichte stehen gelassen. Ich fand es aufgrund der doch sehr ausführlich beschriebenen Verfolgungsjagden ect. sehr schade, dass das Ende so aprupt kam. Daher hoffe ich, dass im nächsten Band der Reihe noch einige Fragen geklärt werden....