Spannend, spannender, Secret Protector

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
roncalli2020 Avatar

Von

Lukas Crowe ist cool, lässig und bleibt am liebsten unentdeckt. Als der Bruder der Profi-Gamerin Una entführt wird fackelt er nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Verfolgungsjagt. Die Entführer entkommen ihm knapp und stellen kurz darauf ihre Forderung: entweder Una verliert bei einer Gaming-Weltmeisterschaft oder ihr Bruder stirbt. Nun liegt alles an Lukas. Wird er Unas Bruder retten können?
Ich fand das Buch mega spannend, denn man wusste nie was als nächstes passiert. Es gab so viele unerwartete Wendungen mit denen man nicht gerechnet hatte, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Lukas ist ein kluger, netter, sympathischer junger Mann, der nie aufgibt wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat.
Secret Protector ist ein absolute Leseempfehlung für alle die Spannung und Action lieben.