Spannender Auftakt der Reihe

lili-marie Avatar

Der Schreibstil von Andrew Lane ist locker, modern und flüssig. Es liest sich sehr gut und vor allem schnell. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

In die Geschichte bin ich sehr gut reingekommen und es hat auch gleich spannend angefangen und die Spannung stieg von Kapitel zu Kapitel. Es ist sehr viel passiert und einiges war auch etwas unrealistisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das so im realen Leben passieren könnte aber das hat mich kaum gestört. Durch die viele Action wurde es einfach nicht langweilig und man wollte immer wissen wie es weiter geht, was als nächstes passiert und auf welche Ideen Lukas kommt.

Lukas ist ein interessanter Junge. Leider haben wir nicht so viel von ihm erfahren. Das hat mir leider gefehlt, da ich gerne gewusst hätte woher er all diese Kampftechniken und das Wissen her hat, aus brenzligen Situationen herauszukommen.

Das Ende war unheimlich spannend aber es ging auch sehr schnell. Ich dachte da würde noch etwas kommen aber das Buch war fertig und so wie es aussieht scheint es im zweiten Band nicht mehr um Una zu gehen.

Dennoch hat mich das Buch super unterhalten und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielleicht erfahren die Leser dann mehr über Lukas.