Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanisi Avatar

Von

Die Widmung an Danny hat mvoll Gerücht und ist mir im Gedächtnis geblieben, schon da war ich gefesselt!
Lukas Mega sympathisch, geheimnisvoll, reagiert bei einer Entführung, bei einem Gamer Event schnell und saust den Entführer ohne viel nachzudenken hinterher!
Dank des locker, flüssigen aber auch detailreichen Schreibstils fliege ich mit Lukas durchs Geschehen, mein Kopfkino läuft auf Hochtouren und meine Hand blättert fleißig während meine Augen durch die Zeilen fliegen.
Ein Spannungsbogen Jagd den nächsten, unvorhergesehene Wendungen und eine Hetzjagd. Lukas ist super clever und erinnert mich an eine Mischung aus 007 und McGyver!!!
Es ist ein Erlebnis dieses Buch zu lesen und ich kann es jedem der humorvolle Action mag, sehr empfehlen!!!