Spannung pur!

juliaa.reads Avatar

Lukas Crowe hält sich lieber im Hintergrund auf, doch ihm entgeht nichts. Vor allem, als der Bruder der Profi-Gamerin Una vor seinen Augen entführt wird, handelt er schnell. Doch nach einer wilden Verfolgungsjagd entwischen ihm die Entführer. Kurz darauf kommt ihre Forderung, dass Una bei einer wichtigen Gaming-Weltmeisterschaft absichtlich verlieren muss - sonst sieht sie ihren Bruder nie wieder. Nun hängt alles an Lukas: Kann er seinem Ruf als Secret Protector gerecht werden und Unas Bruder retten?

Das Buch fängt zu Beginn erstmal recht entspannt an und man lernt Lukas besser kennen. Die erste spannende Szene lässt aber nicht zu lange auf sich warten, wo dann auch gleich Una und ihre Begleiter das erste Mal auftauchen. Der Autor hat vor allem die Verfolgungsszenen spannend und fesselnd gestaltet, weswegen man das Buch gar nicht mehr zur Seite legen konnte. Auch die Umgebung wurde perfekt beschrieben, sodass man sich die Situationen bildlich vorstellen konnte.

Mir hat das Buch super gut gefallen, und ich kann es jedem empfehlen, der gerne spannende Bücher mit etwas Drama liebt! :)