Superspannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

"Secret Protector: Tödliches Spiel" hat mein 13-jähriger Sohn gelesen.
Ihm gefiel bereits die Reihe "Young Sherlock Holmes" von Andrew Lane sehr gut und er hat die Bücher regelrecht verschlungen. Daher wollte er unbedingt dieses Buch auch lesen!

Er wurde nicht enttäuscht! Der erste Band ist ein toller Auftakt für eine spannende Buchreihe, bei der man sich schon auf den nächsten Teil freut. Mein Sohn fand das Buch äußerst aktionreich, vorallem die Verfolgungsjagen! Auch sehr interessant war das Thema "Gaming-Weltmeisterschaft". Ich kenne bisher kein Buch, wo das Thema aufgegriffen wurde. Für Kinder, bzw Jugendliche ist das ja sehr aktuell und reizvoll ;)

Ich freue mich, dass mein Sohn so begeistert von diesem Buch ist und UNBEDINGT weiterlesen will :)