Tolle Action

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_magical_books Avatar

Von

Das Buch "Secret Protector" von dem Autor Andrew Lane, welcher bereits die Young-Sherlock Holmes-Reihe geschrieben hat, handelt von dem ca. achtzehn Jährigen Lukas Crowe. Lukas hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und arbeitet zur Zeit in einem Aquarium. Während einer Party auf dem Gelände trifft er auf die Profi- Gamerin Una Britcross, deren kleiner Bruder Daniel während einer Werbeveranstaltung entführt wird. Lukas verfolgt die Entführer, jedoch aber entkommen sie. Die Jagd geht weiter bis nach Dubai. Gelingt es Lukas, Daniel zu befreien?

Das Buch ist voller Action, Tempo und Spannung. Es wird einem zudem beim lesen nie langweilig. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der Action mag!