Tolles Jugendbuch voller Action

bookdragon Avatar

Lukas lernt Una , eine berühmte Gamerin auf der Premiere des Spiels "Timeslice" ! kennen . Da erklangen Schüsse ... aber nicht von dem Spiel sondern von echten Waffen ! In diesem Tumult wurde dann Una's Bruder Daniel entführt .

Es geht schon sehr rasant und actionreich los . Eine Verfolgungsjagd mit Motorrädern quer durch den Zoo von New Orleans . Später geht es nach Berlin , in diesem Kapitel z . B. erfährt der Leser einiges zu der Geschichte dieser Stadt . Dann geht es nach Dubai ...Was mir sehr gefallen hat , der Autor beschreibt die Szenen oder Begebenheiten sehr genau . Deshalb konnte ich mir alles detailliert vorstellen . Der Schreibstil ist flüssig zu lesen . Die Jagd nach den Entführern bringt den Leser um die ganze Welt .

Fazit : Es ist ein richtig tolles Jugendbuch , in dem alles enthalten ist . Abenteuer , Entführung , Action und auch viel Wissenswertes . Mit diesem Buch wird es dem Leser oder Leserin auf gar keinen Fall langweilig . In dieser Sory wird aber auch sehr viel erklärt , z .B . was es mit den Nanopartikeln auf sich hat . Dieses Jugendbuch steht einem Actionfilm in nicht's nach . Das Cover sieht schon sehr nach Spannung und Abenteuer aus , mich erinnert es an ein Filmplakat .
Dieses Jugendbuch kann ich auf jeden Fall empfehlen .