Unaufgeregt & Cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a_boatfullof_books Avatar

Von

Ich war angenehm überrascht! Zuerst einmal ist das Cover einfach großartig. Aber natürlich geht man bei einem Jugendroman mit einem so abgefahrenen Plot davon aus, dass die Story an sich haarsträubend und im schlimmsten Fall voller Klischees ist. Aber das war hier gar nicht der Fall.

Ich mochte besonders die unaufgeregte Erzählweise. Es findet zwar jede Menge Action statt, aber der junge Erzähler ist wunderbar reflektiert und einfach mal sau cool. Das hat richtig Spaß gemacht und der zweite Teil dieser Reihe wird sicher noch viele Überraschungen bereit halten.

Wer also auf der Suche nach einem überraschend guten Buch ist, das mit jungen Charakteren und einer modernen Storyline punktet, der ist hier richtig gut aufgehoben.