Bridgerton Fans aufgepasst

literatur_lounge Avatar

Es handelt von vier Schwestern. Der erste Teil beschädtigt sich mit April und May.
Sie fahren nach London um bei der Londoner Ballsaison einen Ehemann zu finden. Um eine Mitgift zu erhalten, müssen sie den Alter nach Heiraten.

April ist letzte Saison in ungnade gefallen, allerdings gibt sie nicht auf ihre Gefühle zu vergessen und neu zu starten. Bis plötzlich er da wieder steht: Nathaniel Pembroke. Ihre Liebe aus dem letzten Jahr. Durch Missverständnisse kam es zu großen Problemen zwischen den beiden.

Dann ist da noch May, welche mit aller Kraft versucht ihre ältere Schwester glücklich zu verheiraten. Damit sie sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe machen kann.
Dabei merkt sich nicht, wie sie immer weiter sympatihie für Matthew Talbot entwickelt. Diesen hat sich aber für ihre Schwester ausgesucht und probiert alles um diese zu verkuppeln.

Der Autorin Lyla Payne ist es gelungen, einen unglaublich spannenden und herzereizenden Roman zu schreiben.
Er hat mich an Bridgerton erinnert und mich in die Zeit der Londoner Ballsaison zurück versetzt.
Der Roman lässt einen die Gefühle der Hauptpersonen gut nach empfinden. Diese gefallen mir sehr gut. Alle sind liebevoll und individuell gestaltet.

Der Roman ist für mich ein absolutes Lesehighlight.
Daher kann ich dafür eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Bridegerton Liebhaber aussprechen. Dann ist es meiner Meinungs nach schon eine Pflichtlektüre!