Eine tolle Geschichte mit starken Charakteren

himbeere16 Avatar

Da mich das Cover absolut begeistert hat musste ich mich natürlich für dieses Buch bewerben und hab mich sehr darüber gefreut es lesen zu dürfen obwohl ich ausschließlich new Adult Bücher lese.

Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und sehr detailreich. Ich liebe die Blumen und die Goldelemente. Einfach alles harmoniert perfekt miteinander.

Der Schreibstil war sehr detailliert und absolut dem Genre gerecht. Die Autorin hat mich voll in ihrem Bann gezogen und mich in die Welt des Adels entführt.

Die Charaktere April, May, June und July waren absolut authentisch und ich mochte jede auf ihre ganz besondere Art, denn sie sind alle sehr verschieden.

Die Handlung war gut umgesetzt, obwohl ich mir ein bisschen mehr Tiefgründigkeit erhofft habe. Auch die Idee Die Campbell-Schwestern April, May, June und July und deren Schicksale fand ich toll beschrieben und umgesetzt

Mir hat es sehr viel Freude bereitet, dass Buch lesen dürfen. Es ist ein schönes Buch für zwischendurch und dem Genre gerecht. Die Autorin hat ernste Themen beschrieben, die für die damalige Zeit typisch waren und hat dies sehr gut rübergebracht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.