Regency Romance vom feinsten

ann-kristin00 Avatar

Der Klappentext klang echt total toll und hat direkt schon kleine Einblicke in die Geschichte gewährt. Vor allem, dass es insgesamt vier Protagonisten gibt, fand ich super spannend. So war es definitiv nie langweilig. Ich hätte mir aber tatsächlich an der ein oder anderen Stelle noch ein klein wenig mehr Tiefgang gewünscht. 😌

Für Romance Bücher typisch, ist direkt von Anfang an klar, wer mit wem zusammen kommt, doch in diesem Buch war es für mich von Anfang an nicht so ganz eindeutig. Was ich total spannend fand. ☺️

Über der ältesten Schwester April hängt ein Skandal, der in der letzten Saison geschehen ist und sie nun vor eine große Herausforderung stellt. Nicht nur als der Mann, der mit verwickelt war, nach London zurück kehrt. Das Geheimnis wird nach und nach Preis gegeben und ich habe von Anfang an mit gerätselt und konnte letztlich doch nicht alles erahnen. May, die ihre große Schwester begleitet, ahnt von ihrem Glück noch nichts und will für ihre Schwester einen Ehemann finden, nichts ahnend, dass sie selbst schon bald im Hafen der Ehe eintrudeln wird. 😁

Das Tempo des ganzen Buches mochte ich sehr. Der Flair der Ballsaison ist einfach so gut rüber gekommen und ich hätte selbst gerne auf den Bällen getanzt oder durch den Park spaziert. Der Humor und die schlagfertigen Unterhaltungen zwischen den Protagonisten haben mir viel Freude bereitet und mich nur so durch das Buch getragen. 😍

April und May sind mir echt ans Herz gewachsen und ich habe mit großer Freude ihrem Glück entgegen gefiebert. Ich freue mich darauf Band 2 mit June und July zu lesen, gerade die im Epilog schon gestreuten kleinen Hinweise, haben mich so neugierig gemacht. 😊