Tolle Regency Romance

jazzy Avatar

Ich bin super positiv überrascht - ein total schöner Regency Roman, den ich nur kurz zum Schlafen unterbrochen habe. Für mich hatte dieses Buch ein wirklich große Sogwirkung und ich habe es verschlungen.

Die Campbell-Schwestern April, May, June und July müssen in der Reihenfolge ihrer Geburt heiraten, um das Vermögen der Familie zu sichern.
In diesem Band geht es um April und May. Nachdem April in der letzten Saison in einen Skandal verwickelt war, haben die beiden Schwestern es nicht einfach. Wird April es schaffen, ihr Herz wieder neu zu öffnen und zum Ende der Saison verlobt zu sein? Oder holen die alten Gefühle sie ein?

Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt, was ich total interessant und außergewöhnlich finde. Wir lesen aus Sicht von April, June, Nethaniel und Matthew. Daran mag man sich zunächst ein wenig gewöhnen müssen. Aber schnell fand ich diesen Erzählstil wirklich klasse. Man fliegt nur so durch die Seiten. Mit viel Gefühl, Charme, Kurzweiligkeit und Atmosphäre erzählt Lyla Payne von Bällen, Intrigen, Freundschaft und Liebe in der Regency Zeit.

Jeder einzelne der Charaktere ist interessant, vielschichtig und sympathisch. Und ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich für Nathaniel oder für Matthew schwärmen soll.
Die Liebesgeschichten haben mir richtig gut gefallen. Ich habe richtig mitgefiebert und die knisternden, emotionalen und romantischen Momente geliebt.

Ich freue mich schon jetzt darauf, die Geschichte von June und July zu lesen und in die Welt der Campbell-Schwestern zurückzukehren.

Wer Bridgerton liebt, wird auch dieses Buch mir Begeisterung verschlingen. Ich fand es wirklich toll!