Tolles Buch 😍

book_and_cat_lover Avatar

Hallo ihr lieben 🥰

Ich habe das Buch "Secrets of the Campbell Sisters" von Lyla Payne gelesen. Es ist der Auftakt einer Dilogie und ich fand ihn wirklich klasse.

Es ist erst das 4. Buch welches ich in dem Genre lese und ich finde es toll, das ich es ausprobiert habe und möchte das Genre nicht mehr missen. Deshalb wie immer mein Appell, traut euch neue Genre zu lesen, es kann euch nur bereichern 🥰 Entweder man weiß, das man es dann nicht mag oder man gewinnt ein neues Genre für sich dazu❣️

Die Campbell Sisters ist eine super süße Geschichte und die 4 Schwestern (April, May, June, July) um die es geht, fand ich richtig toll. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und passen doch super gut zusammen 🥰
Das Buch war zwar vorhersehbar aber es war dennoch toll.

Das tolle war, das wir hier in dem Buch 💞 gleich 4 Hauptprotagonisten hatten (2 Frauen, April und May und 2 Männer) und auch die 4 Sichten jeweils zu lesen bekamen. Das hat die Autorin super schön auf jedem Kapitel mit dem jeweiligen Namen in einer geschwungenen Schrift drüber geschrieben, sodass man nicht durcheinander kam. 4 Hauptprotagonisten in dem Genre, das hatte ich auch so noch nicht 🤗 Ich fand's super.

Die Geschichte war locker leicht geschrieben, ich musste des öfteren schmunzeln. Die Krabbeleinen untereinander zwischen den 3 Männern, ja, 3 🤭... einfach nur toll 😍

Ein klein wenig mehr Drama hätte es vertragen können, da der Skandal für mich jetzt nicht so dramatisch war, aber scheinbar in der Zeit ein Skandal war.🤭

Ich freu mich schon riesig auf Band 2, wo es dann um die anderen beiden Schwestern (June und July) geht. 🥰

Tolles Buch, tolle Geschichte, toller Schreibstil alles toll und sehr empfehlenswert.❤️