Wunderschön auf allen Ebenen :)

fipsibooks Avatar

Wie immer muss ich erstmal etwas zum Cover sagen, bevor ich zur Geschichte komme.
Ich habe wirklich viele Bücher in meinem Regal und sehr sehr viele von ihnen haben wirklich wunderschöne Cover. Aber das von „Secrets of the Cambell Sisters“ zählt wirklich zu den Schönsten von ihnen.
Normalerweise finde ich es nicht so toll, wenn Personen oder Gesichter auf dem Cover sind, aber hier fand ich es sogar richtig gut 👍
Und dann die kleinen Goldakzente, hach, ich bin echt verliebt in dieses Cover und muss zugeben, dass es einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen hat 🤭
Nun aber zur Geschichte…
Aaaalso, was soll ich sagen? Schon als kleines Kind haben mich Geschichten über Prinzessinnen begeistert. Und noch heute bin ich ein großer Fan von ihnen.
Gerade, wenn man so Serien wie Bridgerton gesehen und gemocht hat, sollte man das Buch unbedingt lesen.
Natürlich gibt es hier und da Wendungen oder Handlungen, die vielleicht aus heutiger Sicht nicht so ganz nachvollziehbar sind, aber so war es halt früher und das hat mich auch nicht gestört. Es soll ja auch realistisch sein und zur damaligen Zeit passen. Der Schreibstil war locker und flüssig, also so, wie ich es mag :)
Ich würde dem Buch insgesamt 🐥🐥🐥🐥🐥 geben ☺️