Zum Träumen wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklove_aileen Avatar

Von

Ich liebe den Schreibstil in diesem Buch. Lustigerweise habe ich bereits schon ein Buch der Autorin gelesen und damals hat mir der Schreibstil nicht so gut gefallen 🤭
Aber bei hier dem Buch war der Schreibstil super angenehm 🥰
Man wurde richtig in die Geschichte der zwei Schwestern gesogen 🤗
Man wusste von Anfang an, dass April etwas in der letzten Ballsaison passiert ist und durch Rückblicke setzte sich das Puzzle zusammen 🤗
Die Geschichte besaß nicht sonderlich viel Spannung oder Drama, dennoch war es einfach wundervoll sie zu lesen 🥰
Ich fande es eine echt interessante Idee, dass sich das Buch nicht nur um ein Pärchen dreht, sondern gleich um zwei 🤗
Für meinen Geschmack war das Ende ein wenig überstürzt, ich hätte gerne mehr die gegenseitige Annäherung mitbekommen 🙈
Nichts desto trotz fande ich das Ende sehr süß 🥰
Und der Epilog hat mich so unglaublich neugierig auf den zweiten Band gemacht, in dem es dann um die Zwillinge June und July geht 🤗
Es ist ein super Sommerbuch zum wohlfühlen und entspannen 🤗
Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen 🤭