Atemberaubend

dana25 Avatar

Schade das die Leseprobe schon zuende ist. Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist in einem Stil geschrieben, der mich schon auf der ersten Seite gefangen genommen hat. Ich brenne jetzt schon darauf zu wissen, was genau passiert ist. Was Marys Geheimnis ist. Ich fange schon an zu mutmaßen.

Die Darstellung der Charaktere, der Landschaft hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Tiere und die Natur, finde Pferde faszinierende Geschöpfe. Von daher fand ich die Beschreibung der Ranch und der Pferde schon sehr interessant. Auch die Art wie Patrick beschrieben wurde und Mary. Mir hat das ganze Schauer über den Rücken gejagt. Patrick wirkt sehr wohlerzogen, ganz Gentlemen. Auf der anderen Seite bekommt er ALLES was er will. Mary ist ein Pokal für ihn - und sie wirkt schon auf den ersten Blick so verletzlich. Man könnte ohne die ersten Seiten von einer Romanze träumen, aber es hört sich mehr so an als wenn für Mary mit dieser Begegnung ein Alptraum startet. Ich bin gespannt.