Das Leben er Mary McAllister

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Die seit 60 Jahren verwitwete Mary McAllister lebt zurückgezogen auf ihrem Anwesen oberhalb von Mill River. Sie pflegt nur noch Kontakt mit dem alten Priester Michael, der ihr die Geschehnisse aus der nahen Stadt zuträgt. Nun ist sie schwer Krebskrank und setzt ihrem Leben ein Ende.

Während sie sich auf ein Wiedersehen mit ihrem Vater nach dem Tod freut, hat sie Angst vor einem Wiedersehen mit ihrem Mann Patrick? Was ist da vorgefallen? Und warum halten sie Dorfbewohner für eine Hexe? Die Ehe mit Patrick schien nicht glücklich gewesen zu sein. Patrick kam aus gutem Haus und war es gewohnt, zu kommen was er wollt. Aber liebte er sie auch?

Mary McAllister scheint einige Geheimnisse gehaben, die sie wahrscheinlich nur dem Priester Michael anvertraute, dem nachzuspüren könnte sich lohnen. Ich wäre jedenfalls gerne mit dabei, dieses Buch vorab zu lesen. Der Streibstil liest jedochfalls schon mal sehr leicht und flüssig und macht große Lust darauf weiterzulesen.