Die Geschichte von Mary...

hoonili Avatar

Die schwerkranke Mary möchte nicht mehr leben. Sie nimmt Schlaftabletten und bevor sie stirbt, denkt sie nocheinmal über ihr Leben nach. Die Polizisten Kyle und Leroy sind nachts unterwegs. Es schneit und ist stürmisch. Kyles Tochter Rowen geht noch zur Schule. Ihre Mutter lebt nicht mehr. Claudia ist ihre Lehrerin und gerade erst nach Mill River gezogen, wo sie neu anfängt mit ihrem Leben. Sie hat abgenommen und ist sehr zufrieden mit ihrem jetzigen Gewicht.
1940... Patricks Urgroßvater Kieran McAllister gründete ein Marmorwerk und arbeitete schwer wodurch er einen gewissen Wohlstand hatte. Patrick lernt im Reitstall Mary kennen. Sie gefällt ihm auf Anhieb und er kann den Blick von ihr nicht lassen...
Bisher wurde gleich mehrere Storys begonnen, was ich etwas verwirrend finde auf den wenigen Seiten. Ich bin gespannt ob sich hier noch eine richtige Geschichte entwickelt. Generell ist so ein Rückblick spannend, aber bisher handelte dieser fast nur um die Pferde, was ich nicht so interessant fand.
Das Cover sieht wunderschön aus. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Buch erwarten kann und würde gerne mehr erfahren.