Mary

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Mary lebt alleine, verwitwet, alt und krank auf ihrem großen Anwesen. Der Priester weiß, dass sie diese Nacht vorhat aus dem Leben zu scheiden. Die LP gibt einen kurzen Überblick über das Leben einiger anderer Menschen in ihrer Umgebung, zu denen sie aber keinen Kontakt hat. Die LP erzählt in einer Rückblende wie Mary ihren zukünftigen Ehemann, der sie laut Klappentext schlecht behandelt hat, kennenlernt. Dort wirkt ihr Mann willensstark, aber nicht unsympathisch da er Pferde mag, die Marys Vater für den Verkauf züchtet. Die LP ließ sich flüssig lesen und die Geschicthe hat mich sofort für sich eingenommen und ich möchte gerne erfahren, welches Geheimnis Mary verbirgt und was es mit dem Brief auf sich hat, den Michael noch nicht öffnen darf.