Marys Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Mary führt ein sehr einsames und zurückgezogenes Leben in der Nähe von Mill River. Niemanden lässt sie heran, außer:
Priester Michael, der ihr Geschichten über Mill River erzählt - viele traurige, schreckliche Geschichten.
Doch: Mary selbst trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das sie bisher niemandem anvertraut hat.
Plötzlich wird Mary schwer krank. Sie liegt im Sterben. Erst da stellt sie sich ihrer Vergangenheit, die
mit der Suche ihres eigenen Kindes beginnt...
Allein schon das Cover hat mich sehr überzeugt. Es ist total verspielt und lässt Mill River als einen wunderschönen Ort erscheinen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen .Ich würde mich sehr freuen, zu erfahren, wie es weiter geht.