Romantischer Roman mit viel Dramatik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traudl Avatar

Von

"Sehnsucht nach Mill River" lässt sich fliessend wie ein munterer Fluss in einem Rutsch lesen. Die Leseprobe ist sehr abwechslungsreich und recht lange, und in dieser Zeit erfahre ich sehr viel über die Stadt am Mill River mit all seinen teils merkwürdigen Bewohnern. Gleich zu Beginn nimmt die tödlich erkrankte Mary eine Überdosis Medikamente um aus dem Leben zu scheiden, und ihre Gedanken geben viel über ihr vergangenes Leben preis welches nicht nur immer Honigschlecken war. Doch dann wird die Zeit zurückgedreht und ich erfahre auch, wie ihr Zukünftiger mit dem sie wohl die Hölle durchlebte in ihr Leben eintrat und wie ihr Vater war, der mit strenger Hand sich ganz der Pferdezucht gewidmet hat. Ihr Leben war ganz und gar nicht einfach, und besonders bin ich nun aber gespannt wie der Priester Michael in der ganzen Sache mit drinsteckt, denn welcher Priester würde schon Beihillfe zu einem Selbstmord leisten?