Sehnsucht und Geheimnisse

lindenblomster Avatar

Mary hat nicht mehr viel Zeit, sie ist krank und möchte freiwillig aus dem Leben scheiden. Ihre letzte Verbindung mit dem Ort war der Pfarrer Michael und er scheint für sie mehr als nur Seelsorger zu sein. Mary ist schon seit 60 Jahren Witwe, aber sie denkt noch mit Schrecken an ihren Ehemann. Dann erfahren wir vom ersten kennen lernen zwischen Mary und Patrick. Mary ist schüchtern und Patrick sieht in ihr ein Jagdobjekt Bei ihm ist es mehr Begierde als Liebe, aber was ist es für Mary? Mary muss es mit dem reichen Mann nicht gut ergangen sein und was ist mit ihrer Tochter passiert? Leute, welche sie schon lange kennen, kennen auch ihr schweres Schicksal, nur der junge Leroy macht sich lustig.
Was wird der Leser noch erfahren und was musste Mary alles erleben? Warum hat sie sich so zurück gezogen?
Darcie Chan hat dem Leser die ersten Figuren schnell nahe gebracht. Wir kennen schon einige Charakter und ich bin jetzt neugierig wie die Geschichte mit Mary und Patrick anfängt und dann weiter geht! Männer, welche ihre Frauen misshandeln sind abscheulich, aber vielleicht ist Patrick ja nicht eines natürlichen Todes gestorben?!
Das Cover sieht sehr romantisch aus, aber das wird über den Inhalt täuschen. Dies wird nicht ein leichter Liebesroman, sondern sicher die Abgründe im Leben zeigen.