Ein echtes Wohlfühlbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Das Buch "Sehnsucht nach Rose Cottage - Herzklopfen in Schottland" von Hanna Holmgren ist ein sehr schöner und kurzweiliger Roman. Das Cover ist wunderschön und das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht.

Die 31 jährige Ellie hat sich nach langjähriger Beziehung von ihrem Partner Steven getrennt. Viel zu lange haben die beiden aneinander vorbei gelebt. Doch Steven kann schwer loslassen. Als Ellie einen Brief aus Schottland erhält, erscheint es ihr wie Schicksal. Kurz entschlossen macht sie sich auf den Weg nach Fallbury, denn das B&B ihrer Tante Rosemary steht vor dem Ruin. Doch Ellie wird auch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und die öffnet Türen, die sie schon verschlossen glaubte.

Ich kann das Buch von ganzem Herzen empfehlen- mir gefällt Hanna Holmgren's Schreibstil unglaublich gut und ich konnte mich richtig gut in die Protagonisten und die Szenerie hineinversetzen.