gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre.: Unterhaltung

Erwartung: Ein gefühlvolles unterhaltsames Buch mit Geheimnissen

Meinung:

Der Schreibstil ist gut und ich bin gut mit dem Buch zurecht gekommen

. Die Liebe zum Cottage ist sowohl in der Vergangenheit als auch Gegenwart spürbar.

Ellie ist mir als Charakter sympathisch. Sie ist mutig und nimmt sich der Arbeit und Herausforderung an. Auch die anderen Charaktere finde ich gut gelungen. Besonders aber auch Es ist schade, dass ihre Eltern so lange den Kontakt unterbunden haben - das ist schwer verständlich für mich. Auch ihre Begegnungen zu den Nachbarn gefallen mir.

Ein bisschen mehr das "Feeling" von Schottland habe ich dann aber doch vermisst.

Das Buch ist leicht und locker geschrieben ohne große Spannungsbogen. Es ist aber, wie die Charaktere gelungen.

Fazit: 4 Sterne gibt es von mir für dieses gute Buch.