Heimat dort wo deine Wurzeln sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tessa2356 Avatar

Von

Ellie verbrachte ihre Kindheit in Schottland und dort lebt heute noch ihre Großtante Rose. Dessen B & B steht vor dem finanziellen Ruin. Ellie überlegt nicht lange und macht sich auf den Weg dort hin um ihrer erschöpften und gesundheitlich angeschlagenen Großtante zu helfen, denn in Deutschland hält sie nichts mehr.
Nach langjähriger Beziehung will sie einen Neuanfang und der scheint in Schottland zu liegen. Die vertraute Umgebung und die sehr schönen Kindheitserinnerungen lassen sie daran nicht zweifeln. Anhand von Rückblenden erfährt man viel über Ellies Kindheit. Die Personen sind wunderbar beschrieben und auch die Nebencharaktere tragen diesen Roman. Die Landschaftliche Beschreibung wird Schottland voll gerecht und man träumt sich augenblicklich dort hin. Ein schöner Roman für Urlaubstage oder regnerische Wochenenden.